. . Mein Blog so toll . . Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlich Willkommen in meiner Welt.
- Neues Mainlayout
- Neues Mainlayout
- Neues Mainlayout
- Neues Mainlayout
- Neues Mainlayout
- Neues Mainlayout
- Neues Mainlayout

» Sistersite


» Linkme


» Cuties


Ich ...... Cool ......... =)

Das bin ich und cool sehe ich auch aus also macht gb einträge

 

danke lieb euch <3

18.7.08 21:36
 


bisher 128 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (22.7.08 14:54)
Das ist nicht dein Ernst oder ? Du Fakest gleich 12 Icons von mir ! Nehm die sofort raus oder es wird konsequenzen geben ! Ich will nicht wissen wo du die anderen gefaket hast .. !


Natalie / Website (22.7.08 14:59)
Und ich bin noch nicht fertig .. DAs Layout von sweet.kitty.org gefaket genau wie der Name .. Einfallsreicher ging es nicht , oder ? Und bei Affilates ? Hast du einen Schaden ? Nimmst einfach Link-Me Buttons von ahnungslosen Pages und packst die da drauf ! Du musst noch viel lernen .. ich geb dir einen Tipp lösch die ganze Seite denn alles hier ist geefaket !


(22.7.08 15:23)
ehm danke ... aber leider bist du ne fakerin -.-
nimm bitte mein LINK ME Botton aus deine affilate seite -.-
wir sind keine affis ...
tschö


traumii. / Website (22.7.08 20:09)
Gehts dir noch gut? oô
einfach icons von anderen zu faken,
entferne sofort meine 7 icons,
ansonsten kriegst du ärger!
& es kann auch noch andere konsiquenzen geben.


Nadine / Website (22.7.08 20:31)
NIMM SOFORT MEINE ICONS
RAUS HAST DU EIGENDLICH NEN KNALL ?
HÖR AUF ZU FAKEN VERDAMMT !!!!!!


BIanka (22.7.08 20:39)
Du hältst dich für cool ? *lach*
Du bist eher doof... hör auf zu faken mädchen & denk dir was eigenes aus !! Oder lass es einfach ! Echt arm...-.- Und dann auch noch ein Sweet-Kittys Namen zu faken...billig. Also ehrlich, lass es einfach...es kommt hinterher immer raus.

BYE!


BIanka (22.7.08 20:42)
Und nimm gefälligst aus der Affiliste !!! Wir sind keine & wir waren nie welche


mary / Website (22.7.08 20:53)
allerliebste FAKERINB! Es wär echt nett von dir, wenn du mal meine Icons rausnehmen würdest. xD Die hab cih mit viel Liebe gemacht! Also nimm sie raus ._.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nine / Website (22.7.08 21:12)
DU KLEINE DRECKS BITCH ALDA SEH ZU DAS DU MEINEN BUTTON DA RAUSTUST ODER ICH MUSS ANDERE KONSEQUENZEN TRAGEN !!!
1. FAKEN IS OUT UND ARM
2. WIR WAREN UND SIND NIEMALS AFFIS GEWESEN
3. ES IS SCHON LÄCHERLICH ALLE BUTTONS VON ZITTERGRAS ZU NEHMEN XD
NEHM SOFORT MEIN BUTTON DA RAUS ALDA ! ICH SCHWÖRS DIR ICH HACK DEINE VERFUCKTE SEITE ALDA !!!!!!

lg, Nine


Dani / Website (22.7.08 21:13)
Mädchen gehts noch Oo.
.Haha. zu geil, wasverlinkst du Nine, meine Sistersite, als Affi, tz?
Denkste sie wär von dir ein Affi, du beschmutzt ihre Seite, indem du ihren button + Seite verlinkst, nehm sie mal runter ?Assssssssssssssoziales Viech xDDDD.
Ach zum Lachen, ehy.
Fakest Nadines Nmen, loeel ^^.


Cindy / Website (22.7.08 21:14)
Ey bis du bescheuert?
Du bis eine miese kleine Fakerin!
Nimm sofort den Button von mir & so.fantastic da raus!
Wir waren nie Affilates & werden auch nie welche sein! Außerdem ist deine Seite GANZ und GAR NICHT cool!!!


Andy / Website (22.7.08 21:19)
Also erstens ist es echt nicht in ordnung das du fakst k ich hat auch ne schwarze vergangenheit aber sowat ist echt arm ich hoffe das checkst du iwann mal
und wir waren niemals affis oó also nehm den link me button runter
Es ist echt arm das du sowas tust sogar Affis aus verzweiflung nehmen es kommt eh alles raus sowas ist echt arm uû
Und dann noch den namen von sweet-kitty klauen sowas geht auch echt nicht oo
Aber auch mit dem namen wäre deine seite nie ein solcher erfolg geworden wie bei sweet-kitty uû echt arm ey
finds nur zum lachen über dich kann man nur lachen looool
lg Andy


tema / Website (22.7.08 21:20)
Hallu du o.ov wieso verlinkst du die ganzen site's einfach ohne zu fragen Ôô und wieso fakest du die ganzen icons von denen Ôô? tut mir leid aber sowas kommt nicht gut ich bitte dich mich unter affi's zu löschen und eigenen stuff zu machen das kommt einfach besser
Mfg Tema


Jule / Website (22.7.08 21:21)
nehm unser button von deinen affi´s weg

wir sind keine affi -.-


Elli / Website (22.7.08 22:02)
Hälst du dich für cool oder so? Du hast zig Zittergrasbuttons unter Affilates. Und ich denke von den anderen ebenfalls und ich kann mich nicht daran erinnern je mit dir eine Affischaft geschlossen zu haben.. Entweder du entlinkst mich oder es gibt hier noch gewaltigen Stress und zwar nicht nur von mir! Entweder du tust nur so, oder du hast echt keine Ahnung. Fakest bis zum geht nicht mehr und nur dadurch wirst du bekannt, nicht weil du irgendwelche tollen Sachen erstellst.


Nadine / Website (22.7.08 22:10)
MAEDCHEN SIEHST DU DU MACHST ALLE WÜTEND ::: ALSO TU UNS
DEN GEFALLEN UND LÖSCH DEINE SEITE ODER WIR TUNS DANN WIRST DU NIE WIEDER EINE MACHEN DÜRFEN
UND MACH ALLE AUS DEINEN AFFISCHAFTEN RAUS


lala (22.7.08 22:21)
boah Leute xDDDD die führt euch an der Nase rum und ihr merkt es nicht mal ...alleine schon wie das Kind schreibt . Die macht das alles extra .


Bianka (22.7.08 23:26)
Trozdem ist das übelst bescheuert was die da macht...wie kann man nur so "bescheuert" in der Birne sein ?! Hat wohl keine anderen Hobbys...
Mädchen, lass es einfach ok ? Tust dir keinen gefallen damit. Und lösch alle die in deiner Affi-Liste stehen, ich denke nicht das da jmd drin steht, der eine Affischaft mit dir wollte. Oder noch besser lösch, den ganzen Schrott hier.

-.-


Shirin / Website (23.7.08 00:43)
Du kleines verdammtes asoziales Dreckskind! -.- LAN NIMM MAL DIE ICONS VON DEN ANDEREN SEITEN & DIE MOTTOS RAUS MAN DU VERFICKTES KIND -.- & NIMM AUCH SUNSHINE.LOVE & ALLE ANDEREN AUS DEN AFFILATES RAUS DU MORUK YAA AMINA KOYIM WIE MICH DAS AUFREGT -.- DENKST JETZT AUCH DU WÄRST GANZ TOLL WENN DU ANDEREN STRESS MACHST ODER WAS?
BILLIG & ARM EH
KEINE HOBBIES? GLAUB NICH BOR EH WIE MICH DAS HURENKIND AUFREGT >_< uff.. >_< i.wie.. bist nicht ufällig gestört oder so? ôo Dreckskind ya. Ich schwöör, deine Eltern sollten sich schämmen dass sie sone missgeburt zur welt gebracht haben man -.-


Anna (23.7.08 09:17)
Ich schließe mich "lala" an!!

Mensch Leute, guckt eucht doch mal die Inhalte ihrer Texte an... ich nehme an, sie WILL euch verärgern und Ermahnungen bekommen. Wenn ihr euch beschwert, freut sie sich doch nur umso mehr O.o


F!CK / Website (23.7.08 11:18)
DIR GEHTS JA WOHL NET MEHR GANZ GUT DU SCHEISS VERF!CKTE FAKERIN DU KANNS NET EINFACH VON ANDRENDIE GANZE ARBEIT FAKEN UND ALS DEINS AUSGEBEN DU HAST JA WOHL NEN KNALL TU NICH SO SELBSTVERLIEBT DU MISDSTUECK EH NEHM DIE ICONS RAUS ODA ES GIBT ANDRE KJONSEQUENZEN

F!CK DICH B!ATCH


dominik / Website (23.7.08 11:19)
Ey du Bitch.
Ich mein was geht mit dir ab ey?
Ich glaub ich spinne!? Du fakest hier rum das gibts ja wohl nich. Und außerdem nimm unseren Button da weg! Wir werden mit dir nie AFFIS sein! Und das du von Natalie (Zittergras) die Icons fakest genauso wie von unserer Sister Mary (sparkle.design) ist einfach nur derb.
Ich mein wie tief bist du eig eyh?
Whoa -.-


SummSummSumm (23.7.08 11:37)
lala und Anna haben recht!
Ihr seit so dumm das ihr auf das Kind reinfallt ehrlich . Wenn sie eure Texte hier ließt von wegen > Öhhh du verficktest Kind < lacht sie sich über euch sooo tot ey unc ich auch ahahah was sind das für assoziale Texte ey . Das hier ist ja nicht mal ne richtige Designpage ahahahahahahahahahahahahahahhaah was regt ihr euch so auf ey wie peinlich ich kriege hier voll den Lachkick . Sie hat genaui das erreicht was sie wollte und zwar das ihr euch auf so ein niedriges Niveau runterlasst und ihr seit noch so dumm und macht da mit hehehehehhehe


Melle / Website (23.7.08 12:23)
Also ich bin grade mies Sprachlos :X
einfach nur "lol" was geht?!
regt euch nicht so auf, des issen Kind, Kinder testen wie weit se gehen könn^^
& mal ganz im ernst :X
ihr benehmt euch auch grad so, klar ist man mies sauer, aber.. hmm villt kann sie nichts, wills aber nur sie traut sich nicht oder so :X kp xD Ich denk auf jedenfall, sie macht des weil sie sowas halt könn möchte, aber sich nich groß anstrengen will o0 omg was laber ich xD Also ich denke ihr versteht mich schon^^

& DU, BESITZERIN DER PAGE, BITTE BITTE LÖSCH ALLES, & VERSUCH DOCH EINFACH MAL DEIN GLÜCK, ÜBUNG MACHT DEN MEISTER, & WENNS DIR ECHT ERNST IST, DANN SETZ DICH HINTER, IWANN SCHAFFST DUS :D UND ES GIBT SOOOO VIELE HILFEN, HÄTTEST DU NETT GEFRAGT OB DIR WER WOBEI HILFT HÄTTEST DU VIELE GEFUNDEN ALSO FANG NOCHMAL NEU AN, GANZ NEU ...


lg Melle :'D


Bianka (23.7.08 12:27)
Wir sind sicher nicht dumm -.- wer bist du eig ?
Das ist so ein behindertes kind, einfach unsozial, auf unserer Nase rumzutanzen. Ich frag mich welches Pferd die getreten hat...um auf son Scheiß zu kommen...


SummSummSumm (23.7.08 14:10)
na únd so wie ihr redet seit ihr noch assozialer ganz ehrlich . ich sag ja krass dumm einfach nur das ihr auf sowas reinfallt ehrlich .


Shirin / Website (23.7.08 14:35)
Ähm, ja klar, vllt habt ihr recht. Aber ihr wisst ja auch nicht wie das ist, wenn i.eine dahergelaufene sachen faket in den man viel Muehe & Zeit investiert hat. & dann auch noch so tun, als ob wir alle ihre Affi's waeren is echt unterste Schublade <.< & weil sie euch ja nicht faket denkt ihr vllt. das wir dumm sind? das wir auf ihr reinfallen? Tun wir vllt &? Wenn ihr wuesstet, wie das ist, dann waert ihr bestimmt auch so "dumm" wie wir ô.o


SummSummSumm (23.7.08 15:23)
omg ey das ist nur internet heult mal nicht so rum von wegen mühe und blablablabla .... scheiße dazu fällt mir ehrlich nix mehr ein .


SummSummSumm (23.7.08 15:26)
absoulut peinlich was hier abgeht das ist nicht untersete Schublade das ist Kindergarten . Die einzige die sich aufregen kann ist die Designeriin von dem Layout hier . Ihr habt ja NUR Icons gemacht omg ICONS ihr tut ja so als würde sie eure ganze Page faken . Außerdem was habt ihr an Icons bitte so aufwendig gemacht außer ein bisschen dran rumzukritzeln . Ich würde mal sagen die Leute die die fotos für die Icons geschossen haben können von Mühe labern aber doch nicht ihr

crybabys .


Bianka (23.7.08 16:06)
Du laberst echt nur müll ! Klar ist das mühe. Ich frage mich nur, was das hier soll, was will die eigentlich damit bezwecken , wenn die uns aufregen will ? Ich find das nicht mehr normal. Die soll die ganze "Page" einfach mal löschen.


SummSummSumm (23.7.08 16:09)
ihr laber nur Müll aber ihr schämt euch es einzusehen das ist das problem . wie gesagt Kindergarten Pur hier .


Bianka (23.7.08 16:10)
Ich schäm mich schon mal gar nicht, warum sollte ich auch ? Ich finde das echt eine unverschämtheint, was die hier abzieht. Findest du das nicht ?


Shirin / Website (23.7.08 16:19)
"Summsummsumm"? Na klar, auch wenns nur Icons sind. ôo Viel Muehe hat das trotzdem gekostet ôO
Du siehst es vllt nur als "rumgekritzel".. & auch wenns nur Internet ist, na und? & ich geb Bianka vollkommen recht. Was will sie damit bezwecken? Hat die keine Hobbies oder was? Tzz... & ich find echt, du solltest mal dein Mund halten & hier nicht erzaehln das WIR Muell labern. Wenn du wuesstest wie das ist, dann kannst du weiterlabern ok? Aber du weisst garnichts!


SummSummSumm (23.7.08 16:20)
nö . sie wollte euch alle provozieren mit diesem scheiß Faker Fakerin Fake blablablabla sowas krankes . Und sie hat alles geschafft was sie erreichen wollte ihr habt euch dermaßen aufgeregt omg und die hat Lachkrämpfe wegen euch gehabt ohne Ende . Also ich würde mich schämen wenn ich lesen würde das mein Kommentar genauso ist wie die andere hier > öhhh scheiß Fakerin blubb < oder das ich genau das tue was andere erreichen wollten . Was spielt ihr euch eigentlich so auf ? DAS HIER WIRD NIEMALS EINE RICHITE DEISGNPAGE !!! Alleine schon der Name der Seite sagt schon alles . NIEMAND ist so dumm und so einfallslos außer er wollte auf sich aufmerksam machen wie in diesem Fall . Und ihr fallt alle darauf rein . Dafür würde ich mich wirklich schämen .


SummSummSumm (23.7.08 16:21)
omg MÜHE ? Ihr seit sowas von lächerlich hört mal auf euch rausreden zu wollen und seht es endlich ein das ihr euch Haushoch blamiert habt .... habt ihr wirklich so wenig Stolz ?


Bianka / Website (23.7.08 16:26)
Da gebe ich Shirin absolut recht ! Es kostet mühe, und du hast anscheinend überhaput keine Ahnung. Sie soll die Sachen der Leute löschen & was eigenes machen, wenn sie das nicht kann oder so, dann solls sie einfach lassen. Und außerdem sag mir doch mal, warum & wie ein Mensch auf so eine bescheuerte Idee kommen kann ? Leute einfach aus Spaß aufzuregen oder sonst was. Ich finde das einfach Verhaltensgestört, kein normal denkener Mensch kommt auf so eine beknackte Idee.


SummSummSumm (23.7.08 16:30)
da habt ihr selber schuld aber absolut ! Solche Leute sehen wie toll ihr auf sowas reagiert findens lustig und nutzen es aus .
Und lasst das Wort mühe . Ihr habt euch schon genug blamiert also bitte macht es nicht schlimmer .


Bianka / Website (23.7.08 16:34)
WIESO haben wir uns blamiert?
Kostet es keine Mühe sich eine eigene Seite aufzubauen ? Die einzige die sich hier blamiert hat, ist wohl die "Inhaberin" der Seite. Weißt du was, ich schreib jetzt nichts mehr, weil, würde gerne ne andere Wortwahl nehmen, aber das wär zu hart...du regst mich nur auf ! Wer bist du eigentlich, hast du ne eigene Seite ? -.-


Shirin / Website (23.7.08 16:41)
Omg. Die, die kein Stolz hat ist ya wohl immernoch die Inhaberin. ô.o & Bianka hat vollkommen recht man. Wie kann man auf sone bescheuerte Idee kommen & was hat bitte die WAHRHEIT mit BLAMIEREN zutun? & bist auch noch so feige eh & nennst dich Summsummsumm ohne hp, e-mail diesdas ôo
& du blamierst dich hier eher. ^.^ Ein auf "mystery" machen & hier sone scheisse labern man XD du hast keine ahnung. hab mal ne seite andere faken sachen dann weisst du wie das ist? & der noch nich weiss, wie das is, kanns sich auch nich vorstellen ôo & auch wenn das nie eine richtige designpage wird. na und? scheiss doch drauf. das regt einen trotzdem auf. aber wie gesagt.. du hast keine ahnung & deswegen solltest du lieber die fresse halten. :]


Chrissi / Website (23.7.08 16:42)
Nimm meine icons raus bith oô und gnaz bestimmt sind wir keine arffs (: mein button ist zu gaiiL für diese page also nimm ihn ryaus du klene fackerin sollte das nicht passieren wirste schon sehn was passiert (: ^^ Chrissi


Shirin / Website (23.7.08 16:45)
Pass auf Chrissi. ^-^ Sonst wirst du auch gleich von summsummsumm damit "beleidigt", dass du kein Stolz hast & du dich grad blamierst XD


Bianka / Website (23.7.08 16:46)
*lach* xD


SummSummSumm (23.7.08 17:56)
^^ ihr kommt nur nicht damit klar das ich euch die wahrheit ins Gesicht gesagt habe xDDD geht zu euren mamis und lasst euch den bauch kraulen dann gehts euch sicher besser ^^ . Ich sag ja ihr seit peinliche kleine Kinder ohne Stolz . Erstens eure Icons sind hässlich und ich frag mich sowieso wie ein Kinde wie diese Inhaberin sie nehmen konnte . Und eure Pages sehen auch so zeihmlich erbärmlich aus . Sorry wie gesagt ihr kömmt nur mit der Wahrheit nicht klar aber wiegesagt das Leben ist hart xDDD besonders das Reale AHAH aber sowas kennt ihr ja sicher nicht .


traumii. / Website (23.7.08 18:00)
SummSummSumm die einzige die sich blamiert bist du - so arm ist echt kein normaler mensch,
weißt du, das zeigt nur das du nen scheiss neider bist
der echt NICHTS kann Oô.
Komm mal klar - vorallem sagts genau die richtige-
HAHA ;D tret im zirkus auf da passt du hin.
Weißt du eigentlich wieviel zeit man in sowas steckt,
aber nein das ist dir nicht klar du hast ja kein anstand
& nen gehirn schon garnicht ! o__o
Ich würde sagen,das du mal alles runter machen soltest vors noch schlimmer wird.
man koennte sowas nämlich auch anzeigen,
Du kommst villeicht ma grad aus der krabbelgruppe ja
und führst dich so auf als wärs alles deins.
OMG :x. wenn du nen blog willst,
dann musst du auch dafür arbeitn,
es ist nicht einfach nur vergnügen,
es gibt genug tutorials wo du etwas nach lesen kannst.
Aber so NICHT okay? x__x. Arme sau.


SummSummSumm (23.7.08 18:01)
achja . Und ich habe keine Page und den Stolz es zuzugeben und wieso ich keine Mail angebe ? Na ganz einfach weil ich keine Dreckmails von dummen Kinder haben will :D . Und Bianka ? Jetzt brauchst du auch nicht mehr so zu tun als hättest du Niveau ok . Deine assoziale Wortwahl kennen wir mitlerweile schon also lass es raus mein Kind .


SummSummSumm (23.7.08 18:01)
Traumi steck mal mehr Zeit darin ein reales Leben aufzubauen . Traurig wenn man keine Freunde hat ne ?


SummSummSumm (23.7.08 18:03)
ihr habt ja alle keine Ahnung ^^ . Wachst mal aus den windeln raus bevor ihr solche Töne spuckt und steckt mehr Arbeit in eure Pages denn wie gesagt die sind total erbärmlich . Die einzigen die hier geil sind sind zittergrass und sweet-kitty aber eure ??? pffff wannabes ey .


Bianka / Website (23.7.08 18:08)
DU BIST ERBÄRMLICH !! Du laberst hier den Müll, du hast echt nicht mehr alle Tasse im Schrank und nenn mich nicht Kind. Du bist echt peinlich, weil du so tust als wüsstest du alles. Du hast ebenfalls kein Niveau, du meinst du könntest hier alle runtermachen. Und als Kinder bezeichnen. Machst dich hier voll zum Mysterieum. Das ist feige. Und Traumii hat mit sicherheit mehr Freunde als du. Lass sie in Ruh. Drecksblag.


Shirin / Website (23.7.08 18:09)
hahahaa ich krieg richtigen lachkick haha summsummsumm XDDDDDD ich schwöre dich kann man nur auslachen XDDD weningstens haben wir EINE SEITE DIE GUT LAEUFT hahaa anstatt garnix zu können XD & was hat das nun mit dem realen leben zutun? & mit Freunde? ôo Nur weil einem das Webdesignen SPASS MACHT? Hat man trotzdem noch ein Reallife Ich glaub ich sags jetzt schon zum 3. Mal zu dir WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN omg. wetten du bist hier sogar die kleine behinderte die faket? ôO Naja weisst du was? Laber soviel du willst. Ich werds nichtmehr lesen & erst recht nichtmehr beantworten. :]


hadee cucuuu


Shirin / Website (23.7.08 18:10)
Bianka, Traumii? Lasst es labern ô.o Hat eh kein plan. xD wieso verschwenden wir gerade unsere Zeit? ^^ Wegen sonem Idot der sowieso nix kapiert & im internet ein auf grosse fresse macht aber in real omg bestimmt sone missgeburt haha egal :D


traumii. / Website (23.7.08 18:11)
SummSummSumm ohhhh eine runde mit leid für die kleine,spielst dich auch auf als wüstest du alles was? HAHA. - Danke , ich habe freunde (: & nen reales leben auch,weißt du warum du das machst? weil du die einzige bist die kein normales leben hat,du denkst du kannst damit alle fertig machen - aber nein,wir lachen dich aus - weißt du nichtmals den richtigen namen hin schreiben,du schämst dich wohl dafür,naja bei so na scheisse würd ich das auch,ehy ne - was du abziehst ist nur show - aber was dahinter ist wollen wir garnicht wissen :D weißt du, wenn du schon meinst wir wären assozial nur weil wir mehr können wie DU ja,warum lässt du uns nicht einfach,wenn du doch sagst ICH KANN EEEEH ALLES BESSER JA? dann machs auch und FAKE NICHT ALLE ! .. Schon gaile logik Oô mof xD !


Bianka / Website (23.7.08 18:14)
Ja, denk ich auch.
Nennt uns Kind, sind mit Sicherheit erwachsener als die. Sie soll mal ihre Page zeigen, mal gucken, wie "toll" die ist. einfach nur feige feige, Mädel.


ENDE PUNKT AUS.

Ciao


traumii. / Website (23.7.08 18:14)
Shirin naja hast eigentlichlich recht xD naja - dieses kind hier hat keine hobbyS :D ! & ich glaub eher das dasn pc freak is und meint der kann jetzt alle fertig machn x'D :x armselig ebn.


SummSummSumm (23.7.08 18:45)
boah altaaa ihr seit so hart ey ahahahah naja egal wie gesagt diese Inhaberin lacht sich halb tot über euch . Ihr seit und bleibt peinliche dumme Kinder die denken sie wären was und auf solche provokationen reagieren . Sowas zeugt nicht von großer Intelligenz denkt mal drüber nach .
Naja oder geht zurück in den Kindergarten wo ihr hingehört . Ich habe mir hier nicht mal alle Texte durchgelesen hab echt kb dadrauf ihr seit dumm und peinlich xDDDDDDD


SummSummSumm (23.7.08 18:46)
ach stimmt apropo denken . tut lieber nichts was euch nicht steht . Und bitte versucht euch nicht immer zu widerholen ihr affen .


Bianka / Website (23.7.08 18:48)
Du bist dumm & peinlich, weil denkst du könntest jeden runter machen. Aber nicht mit mir du KIND. Du wiederholst dich auch. Geh du lieber nochmal in den Kindergarten, dann können wir weiter reden. Wie alt bist du eigentlich ?


(23.7.08 19:02)
@ SummmSummmSummmm:
Die anderen machen sich über dich lustig machen XD HAHAHAHA
Kann auch nur drüber lachen, was du da schreibst. Bis wohl voll Besserwisser, echt du bist so ein kleinen mickrieges etwas, sonst nichts, der keine Ahnung von einer guten Page hat. Hier gibt es viele Seiten, die toll sind.


dominik / Website (23.7.08 19:55)
Also hmm..es bringt sich eh nix hier mit der SummSumm oder so lala ^^ herumzustreiten
Sie gibt keinen Namen an und es ist doch scheißegal (!), wenn sie hier herummotzt da sie jah aus Angst keinen besseren Namen anzugeben als SummSumm... *BLAAA*
Achja und nochwas @ SummSummSumm! Ahm du hast anscheinend Kindergartneniveau denn wenn du (so wie du ja die ganze zeit angibst) ja Erwachsenen Niveau hast dann würdest hier net rummotzn Oitahh -.-

Lg Domey :]


Melissa / Website (24.7.08 10:39)
Haltet eure klappen ok man ihr müsst dan net auf me8ne hp also heut ab ihr dummmen kinder


SummSummSumm (24.7.08 11:44)
hehe wisst ihr was

Druckt eure Icons aus und schiebt sie euch so richtig derbe tief in den Arsch dann nimmt sie euch keiner mehr weg ahahahaha glaubt mir .
Außerdem

Seht es ein das ihr so richtig kräftig verarscht worden seit und so krass dumm wart drauf reinzufallen . Und nach eurem Assozialen Wortschatz den ihr drauf habt > Verficktest Kind u.s.w < schließe ich das ihr Leute seit die nur im Internet stark sein können und in Real immer vor allen kuschen . Naja egal kommt jetzt nicht mit > öhhh du kuscht vor allen oder öhhh du bist peinlich < weil argumentieren könnt ihr auch nicht . Ich sag ja ihr seit das paradebeispiel für Niveaulose Kinder . Was Niveau ist wisst ihr sicher nicht man hab auch keine Lust euch das zu erklären ihr könnt ja mal irgendwo fragen was es bedeutet .


Malle. / Website (24.7.08 12:09)
Ich gebe Traumi,Bianka und so recht, das ist echt fies. Ausserdem muss man sels ne idee haben anstatt einfach sachen zuklauen. ô.o das ist ja total jämmerlich! Ausserdem waren wir und sind NIE affis gewesen?! NIMM MICH DA RAUS! -.-' Und ich versteh das, dass es muehe kostet Icons zu machen, SummSummSumm, wenn du das nicht verstehen kannst dann lass es doch deren Sache sein. Das Leben ist kein kinderspiel, und Icons brauchen Arbeit. Auch wenn du es halt anders siehst!


Malle. / Website (24.7.08 12:12)
Kann man die Seite ihrgentwie Melden? -.-' ich find das reicht !


SummSummSumm (24.7.08 12:35)
ja sicher Arbeit . Hallo ihr seit auch faker . Die Icons sind fotos von irgendwelchen Fotografen also bezeichnet es nicvht als euers . KINDERSPIEL ? Nehmt ihr das hier nicht ein bisschen zu ernst ? Die Dinger sind Datenmüll und kann man ja nicht mal anfassen .


Shirin / Website (24.7.08 13:21)
Omg Summsummsumm klar sind die Bilder von anderen. Klar sind nicht alle Bilder von uns, wir bearbeiten sie nur, ABER wir haben in den CREDITS stehen, wovon wir die Bilder haben also sind die Eigentümer der Bilder auch VERLINKT omg. & wir machen hier nicht im internet ein auf große fresse haha komm nach berlin & ich geb dir den beweis ^.^ Haha & natuerlich wissen wir was Niveau bedeutet haha xDD du bist so hamma eh richtigen lachkick krieg ich grad hahaha XDDD


SummSummSumm (24.7.08 13:25)
sicher . Hätte ich es jetzt auch gesagt . Ich würde um Geld wetten das du nicht lachst :3.


SummSummSumm (24.7.08 13:25)
Seht ihr ihr beweist es immer wieder das ihr es nicht einsehen wollt weil ihr euch schämt das ihr so leicht zu verarschen seit ahahahah dummheit eben .


Bianka / Website (24.7.08 14:07)
KANNST DU MAL DEINE VERF*** FRESSE HALTEN DU GEHST MIR SOWAS VON AUFM KEKS, DU BIST SO EIN DUMMES KIND. HÖR DOCH EINFACH AUF , OK ? UND MELISSA, DAS HIER IST ÜBERHAUPT KEINE RICHTIGE PAGE, ALSO LÖSCH DIE EINFACH. UND WAS SOLLN WIR ÜBERHAUPT EINSEHEN ? HALT DOCH EINE DEINE VERDAMMTES MUNDWERK, WÜRD MICH NICHT WUNDERN WENN DU NICHT MIT DEM KIND DAS DIE "SEITE" GEHÖRT UNTER EINER DECKE STEHST. ALSO HALT DEINE KLAPPE. ICH HOFFE DIE DUMME SEITE HIER VERSCHWINDET BALD, MEIN PULS IST ECHT AUF 180. HÖRT JETZT EINFACH AUF, OKAY? IST DOCH ALLES SCHNWACHSINNIG! SUMM SUMM ? SEI EINFACH RUHIG & LASS DIE LEUTE IN RUHE, DU HAST ECHT KEINE AHNUNG, DU MEiNST DU WÄRST WAS BESSERS, OBWOHL DAS GAR NICHT SO IST, DU SPIELST DICH NUR HIER AUF UND MEINST DU KÖNNTEST HIER ALLE RUNTERMACHEN. UND NUR MAL SO ZUR INFORMATION, ICH BIN AUCH IM REAL-LIFE SO DRAUF UND NICHT NUR IM INET. ALSO HALT EINFACH DEINEN MUND! DANKE ! ICH LASSE MIR GAR NICHTS GEFALLEN UND ERST RECHT NICHT VON SO EINER WIE DIR, DIE MEINT ÜBERALLE STEHEN ZU KÖNNEN UND DEN MUND SOWEIT AUFZUREIßEN. UND JETZT KOMM NICHT WIEDER MIT SO DUMMEN SPRÜCHEN, SONST SCHIEB ICH DIR NOCH WAS IN DEN AR**! DEINE WORTWAHL IST AUCH NICHT GERADE! TUT MIR LEID, ABER BEI MIR KOCHT ES GEWALTIGT. ICH HOFFE; DER SCHEIß HIER VERSCHWINDET BALD.


Jasi (24.7.08 14:11)
summ summ summ ....du hast wirklich ein absolutes kindergarten niveau....weil du hier wie oben schon gesagt mit uns herum streitest obwohl du hier eig. die einzige bist die es einfach nicht kapiert...halt dich doch einfach raus weil du wirklich keinen blassen schimmer davon hast wie das ist wenn man sich die mühevolle arbeit macht und diese icons erstellt und sie dann von dieser miesen Bitch hier so oft es geht gefakt werden...das ist einfach nur lächerlich.....


Bianka / Website (24.7.08 14:11)
Ich hoffe ist jetzt gut hier. Melissa ? Mach am besten einfach eine neue Seite, mit eigenem Stuff und wenn du das nicht kannst oder sonst was, lass es einfach. Aber verarsch hier nicht die Leute. Lösch die Sachen, der anderen Leuten auf deiner Page.


(24.7.08 14:33)
so wie ihr schreibt seit ihr die dummes Kinder . Und so wie ihr redet würde jetzt jeder reagieren . Seht es einfach ein eure Icons sind hässlich und Datenmüll . Ersten die sind so billig jede dreckige Designpage kann sowas erstellen und zweitens erstellt erst mal ein ordentliches Layout besonders du Bianka dann könnt ihr von Mühe Schönheit und Zeitaufwand reden .

und ein kleiner Tipp dein Assozialer Wortschatz ist für dein Alter ein absolutes Armuts Zeugniss hahah bist wohl im Alter von 13 hängen geblieben was ?? Naja ich hab kb mehr midh mit Babys abzusabbeln . Ihr wollt oder seit einfach zu dumm um euer Standpunkt einzusehen .


Bianka / Website (24.7.08 14:41)
HALT DEINE VERDAMMTES MUNDWERK DU BESCHEUERTES KIND; DU FÄNGST DOCH IMMER WIEDER AN. ICH WERD DAS GEFÜHL NICHT LOS; DAS DU DEN LEUTEN DEN SPAß AN IHRE PAGES NEHMEN WILLST. DU GEHST MIR SO SOWAS AUFM KEKS; DU KAPIERST ES NICHT DU SOLLST UNS IN RUHE LASSENN UND DICH VERZIEHEN & DIESE BLÖDE PAGE SOLL GESCHLOSSEN WERDEN ! HAU AB; DU HAST KEINE AHNUNG. ABER WEIßT DU; LABER RUHIG; WIR WISSEN ES EH ALLE BESSER ALS DU, WAS EINE GUTE PAGE AUSMACHT. ALSO MACHST GUT !!! HALT DEINE VERDAMMTES MUNDWERK OK ? DU BIST NICHT VIEL BESSER! MUSST IMMER DAS LETZT WORT HABEN & DANN TUST DU NOCH SO ALS WÜSSTEST DU ALLES BESSER. DABEI HAST DU NUR NE GROßE KLAPPE UND NICHTS DAHINTER ! ICH GLAUBE LANGSAM DU BIST EECHT NUR NEIDISCH, WEIL DU NICHTS AUF DIE REIHE BEKOMMST, HÖR AUF IMMER SO SPRÜCHE ZU SCHIEBEN. WIE GESAGT DU BIST NICHT VIEL BESSER. DU BIST ASSOZIAL, WEIL DU DENKST DU KÖNNTEST HIER JEDEN AUF DER NASE RUMTANZEN. ARMES KIND, DU BIST EINFACH NUR ARM. HAU EINFACH AB.


(24.7.08 14:42)
Man kann jmd. den bescheuert n Laden nicht hier wegmachen ? -.-
Diese Summ SUmmmm kannn echt nerven...


(24.7.08 14:47)
^^ omg . Ihr könnt ja wirklich nicht argumentieren xDDDDDDDDD das ist ja geil .


Melissa / Website (24.7.08 14:48)
ich habe die net von euch geh fakt sondern vonmeiner freundinn


Bianka (24.7.08 14:51)
Was hast du nicht von denen gefakt? Du hast die ganzen Icons von meiner Sistersite geklaut und auch welche von meinem Affis! Ebenso die Buttons, einfach alles runter damit. Und mach was eigenes. Wenn nicht, lass es einfach, okay. Du regst die Leute damit auf, nimm es runter und keiner schreibt in deinem Blog mehr rein. Und DU "Summm Summm" ich igno dich jetzt einfach :P *Bäh*


(24.7.08 15:11)
^_^ wenns dir hilft .


(24.7.08 17:57)
Sorry aber ihr chattet in einem Faker-Kommentarbuch xP. Naja Melissa wenn du nichrs lernen willst wie man Icons, Mottos und buttons macht neh, dann halte dich doch einfach mal raus, Sorry "weltmeisterin im Faken!" Aber es ist so. Und SumSUmSUm oder so sorry lass die reden ist nicht dein problem !
Lg. Caro von dr3am.lif3.myblog.de
LÖSCH DIE SEITE BEVOR ES EIN ANDERER FÜR DICH TUT
ENDE ++ ENDE


Shirin / Website (24.7.08 18:17)
Summsummsumm & unbekannt ôo Wieso könnt ihr einfach nichtmal euern Mund halten man? Ihr labert scheisse von wegen, wir sind hier erbärmlich wirt regen uns wegen einer verarscherin auf dies das.
aber ihr wisst GARNIX habt KEINE AHNUNG & ihr könnt euch auch NIE in uns hineinversetzen. Habt ne Seite, werdet gefaket & dann könnt ihr mitreden!


Caro / Website (24.7.08 19:25)
Wahahaha.
Shirin ja, sie hat meine Mottos gefaket und auch in der Affilates jetzt rede ich mit .


Shirin / Website (24.7.08 19:36)
Caro omg die faket doch jeden ôo & ich hatte die in msn geaddet ne ich sprich sie so darauf an, dann meinte sie ersma welche seite? ich meinte ya kitty-sweet blaa und so und dann was macht sie? SIE BLOCKT MICH HAAHAA XD


(24.7.08 19:48)
da merkt man wie dumm ihr seit . Keine anderen probleme was ?


Bianka (24.7.08 19:53)
Sie soll einfach die Seite löschen, ENDE AUS.
Das hat nichts mit dummheit zu tun. Das Mädel ist feeeeige *lach*


Shirin / Website (24.7.08 20:02)
haha da merkt man wie dumm DU bist oO wir zeigen uns weningstens, wer wir sind & machen nich ein auf mr. mistery :D & hast du keine anderen probleme als die ganzen comments durchzulesen? ^-^


Caro / Website (24.7.08 20:23)
Shirin sie fakkt bald noch sich selbstr xD
cooler chatroom ! XD


(24.7.08 21:25)
jaja ich bin dumm Shirin du bist soo derbe hart aahhahahhaa geh ma heuln eyyy << solche Sprache verstehst du was ??


summsummsumm (24.7.08 21:26)
wer will euch ekelige Kinder schon faken als einer der euch verarschen will ahahahahahahahahahahaha


(24.7.08 21:37)
Du bist ekelig, allein schon wie du die Leute hier anmachst. Schau dich doch erstmal selbst an, besser bist du nicht. Einfach nur Eingebildet, hälst dich wohl für die Beste, nur weil du hier so Sprüche schiebst. Wurdest wohl nich richtig erzogen Kind.


(24.7.08 21:45)
Edit:
Spielst dich sicher nur hier auf, weil du im echten Leben keine beachtung bekommst. Such dir mal Freunde oder lass dir mal von deiner Mama erklären, wie man sich richtig sozial Verhält -> d.h die Leute nicht immer wieder provozieren, hab mir das mal hier durchgelesen. Du stehst sicher voll darauf, wenn die Leute sich hier aufregen. Du echt 'ne große Schraube locker. Lass die Mädels & Junges mal hier in Ruhe. Die haben mit Sicherheit mehr Ahnung, als du.


(24.7.08 22:02)
DU BIST KLEIN; HÄSSLICH UND EINE KLEINE SCHLAMPIGE FAKERIN! HAU AB! >.<
HURE!


Pauli / Website (24.7.08 22:03)
NIMM SOFORT MEINEN BUTTON VON DEINER AFFILATE SEITE; DU KLEINE DRECKIGE FAKERIN! ôo WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN ANDERE LEUTE ZU FAKEN?!
Achja.. keine Freunde.. ´langweile & 0 STYLE! ;D
BILLIG!


summsummsumm (24.7.08 22:11)
jaja deine Ellis haben bei deiner erziehung schon lange versagt xD


(24.7.08 22:19)
@ Summ Summ: Geht dir schon die Ideen aus, was du als nächstes für Sprüche sagen bzw. schreiben sollst ? (Die lassen mich eh kalt) Wie alt bist du eigentlich, mit Sicherheit Geistig auch nicht wirklich älter ! Weil wie kann man andauernd, die Leute wieder Provozieren ? Du musst echt ein armes Kind sein, die sollte man echt einmal gewaltig in deinen allerwertesten tretten und dir zeigen, wo es lang geht. Du kommst echt so rüber, als müsstest du dir hier Beachtung holen, indem du die Leute hier fertig machst etc., weil du es woanders nicht bekommst.Tut mir echt leid, mein Beileid, armes Kind.


(24.7.08 23:23)
ne seit mal ehrlich wie kann man sich wegen Icons so aufregen das ist doch Hirnlos omg !!


summsummsumm (24.7.08 23:32)
naja egal xD ihr solltet mal drüber nachdenken ob es sich wirklich lohnt wegen ein paar Icons son Aufstand zu machen . Naja egal ich hab keine Lust mehr auf diese Kindergarten streitereien macht doch was ihr wollt helfen kann man euch eh nicht mehr .

hahahaha ihr braucht garnix mehr zu posten ich bin raus


Shirin / Website (25.7.08 00:03)
Man, summsumm und du darueber. IHR KÖNNT DAS NICHT; HABT KEINE GRAFIKPAGE & DESWEGEN WISST IHR AUCH NICHT WIE SICH DAS "ANFÜHLT" also könnt ihr eigtl da garnich mitreden. weil ihr kein plan habt. ihr könnt es euch auch nich vorstellen, wie das ist. man muss es schon selbst ERLEBEN & nix hirnlos wie gesagt, die Icons haben viel Muehe + Zeit gekostet. & jetzt komm nich wieder mit "jaa is doch nur rumgekritzel" :> also kurz:
erstell ne page, lern html, erstell selbst icons die BESSER sind(was sowieso nie gehn wuerde ^-^), werd gefaket, & DANN REDE MIT! weil sonst hast du echt kein plan. omg eh


Shirin / Website (25.7.08 00:05)
haha und caro XD ja man richtiger chat hier nur das man wegen den kleinen ahnungslosen kiddies richtig miesen lachkick bekommt. xDDDD


Shirin / Website (25.7.08 00:09)
ausserdem.. summsummsumm wegen deinem kommi ""wer will euch ekelige Kinder schon faken als einer der euch verarschen will ahahahahahahahahahahaha"" behindert pdeer soo?
wenn sie verarscht, was hat sie davon? ok, wir regen uns auf & was dann? denkt sie, sie kriegt davon 'n kullerkeks? :> & 2. hat es kein sinn, weil sie VERSCHWENDET ihre ZEIT!
wenn sie alle affis linkt, icons rauftut, mottos, dies das hahaaa


Caro / Website (25.7.08 08:24)
shirin lust auf affischaft xP?


(25.7.08 11:40)
Die provozieren euch mit Absicht (Summ Summ etc). Sie haben keine anderen Pläne, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, deswegen ziehen die hier so eine Show ab. Glaube auch, das sie keine Ahnung von Design-Pages haben. Aber mal Summ Summm, du bräuchtest jetzt nicht so tun, als hättest du "Vernuft" indem nichts mehr schreibst, du hast dich echt von einer peinlichen Seite gezeigt. Wie man sich darüber aufregen kann ? Ganz einfach, weil das Dinge sind die man mit seinem kreativen Verstand macht. Habe aber das Gefühl, das ihr da so etwas nicht besitzt und deswegen hier so ein Kinder-Theater macht. Das Mädchen, das die Page hier gehört soll doch nur einfach die Seite löschen, weil wie eine Design-Page sieht das hier nicht gerade aus. Nur wie ein Mittel die Leute zu veräppeln. UND so ein dreck hier ist DATENMÜLL, nicht die Icons. Wie arm muss man sein ?


Shirin / Website (25.7.08 11:46)
Caro, ja klar :D Ich link dich dann später ok? x) & du unbekannter da ueber mir. :O WOOOOOW endlich mal jemand der es begriffen hat *_*


F!CK / Website (25.7.08 12:16)
FIIICK DICH DU BITCH SO ARMSELIG DU HAST NOCH NETMA ARNUNG WIE MAN MIT GRAFIK PROGRAMMN UMGEHT O.O NEHM DIE ICONS RAUS


F!CK / Website (25.7.08 12:17)
NEHM SOFORT MEWIN BUTTON WEG VON DEN AFFILATES ICH BIN SICHEER NET DEIN BUTTON MEIN TOLLER BUTTON IS VIEL ZU TOLL FÜR DEIN SCHEISS HIER FICK DICH EH FICK DICH FICK DICH FICK DICH oô


(25.7.08 12:22)
Nicht so aufregen xD
Muss aufpassen sonst kommt die "Summm Summm" und macht dich fertig, damit sie Beachtung bekommt. xD
Aber ich denke, es wird jetzt hfftl hier mal Ruhe einkehren und der Müll wird hier gelöscht ^^


Caro / Website (25.7.08 12:31)
SO armselig diese Seite XD
Shirin hab dich gelinkt :D
Lg:
www.myblog.de/dr3am.lif3/


Linda (25.7.08 13:12)
ieeeeh wie shice eure ganzen Pages und diese hier sind armseelig + die Inhaber ieeeeeh


(25.7.08 13:54)
Mein Gott es reicht jetzt ! Lieber Inhaberin dieser "Seite" bitte lösch das hier, damit endlich ruhe einkehrt !


(25.7.08 13:58)
Kann doch nicht sein, das hier immer irgendwer wieder anfängt, das ist echt ARM. Jetzt hört auf. Welchen sind hat das hier eigentlich, keinen denke ich mal. REINE ZEITVERSCHWENDUNG. Sucht euch andere Hobbies und lasst die Leute und ihre Pages in Ruhe, die haben mit Sicherheit mehr Sinn, als der ganze Müll der hier abgeht.


Caro / Website (25.7.08 14:04)
lolg


Linda (25.7.08 15:39)
trotzdem ieeeeeeehhh alle Pages sooo erbärmlich haha


(25.7.08 16:04)
Hast ebenfalls keine ahnung...also halt deine Mund. Hast du eine Seite ? Hast wohl auch nichts besseres zu tun, als hier rumzupöppeln. Lass es einfach.


(25.7.08 16:05)
Du bist erbärmlich btw.


Bianka / Website (25.7.08 16:20)
Schreibt do heinfach nichts mehr hier rein, dann verschwindet der Kack hier schon irgendwann. Wenn die es bald net in ihre Köpfe bekommen, das sie im Unrecht sind, ist das ihr Problem. Schenkt den einfach keine Beachtung, wir wissen es besser. Vllt. sind sie neidisch,haben entweder echt nichts besseres zu tun oder wollen sich so Beachtung holen. Einfach IGNO.
*BÄH* :P OWEND


dominik / Website (25.7.08 17:54)
ALSO ERSTMAL. DIE DIE IHREN NAMEN NICHT ANGEBEN KÖNNEN SIND ECHD SO FUKKIN' FEIGE EYH? WENN IHR EUREN NAMEN NICHT ANGEBEN KOENNT DANN REDET NICHT MIT oO
BEMITLEIDENSWERT EYH?
lg domii :D


Shirin / Website (25.7.08 18:26)
Domi, ob die nun name angeben oder nich XD is egal e-mail oder homepage ,üssten die angeben. außerdem auch wenn die ne email angeben könn dir tortzdem nicht mitreden. ;ooooo weil die vom webdesign kein plan haben & auch nicht wissen wie sich das anfühlt gefaket zu werden. ;o die meinen ya, wir hätten voll asozial reagiert wir sin erbärmlich dies das aber haha wenn die das könnten und gefaket werden würden die genauso so "reagiern" naja kein plan haben & mitreden wolln die eben oO


Nadine / Website (25.7.08 20:11)
Kann nicht mal jemand die page löschen ?
mir geth das gestreite hier aufn sack ...
will nur das meine icons verschwinden
Auch wenss für sumsumsum nur datenmüll
ist trotzdem gefällt es anderen menschen & sie
tun es gerne auf ihren homepages ...
naja bye bye


Anni / Website (25.7.08 22:11)
Boah Krass maedel xD
:DDD scheiß Faker :x

XD


Jessy.Juwel (26.7.08 00:23)
Du kleines dreckiges Kind, nimm' uns [alternative.chaos} aus deinen affi's raus !!!
Es ist lächerlich was du machst. Glaub' mir wenn du vor mir stehen würdest würdest du kriegen was du verdienst such dir Hobbies oder geh im Sandkasten spielen aber schließ die Seite Und VERPISS DICH !!!


Bianka / Website (28.7.08 12:23)
genau ! :D


Jessy / Website (30.7.08 19:40)
Mädel was willst du eigentlich?? Wir sind ganz bestimmt keine Affis !!! Lösch das! Mit ner Fake Seite wollen wir keinen Linktausch!!!


Caro / Website (31.7.08 15:26)
oehm fuck site meli


Nade / Website (2.8.08 14:45)
so mädel jetz hoer mir mal zu.
faken is echt das alles letzte
was bringt dir die ganze scheiße hier?
kleines dummes kind das kein plan von sozialem zeug hat.
das macht schon arbeit die ganzen sachen zu erstellen.
und den sinn von affischaft hast du auch nich begiffn
affischaft heißt das der andere auch eiverstanden is. und nich einfach nur so linken.
mach unseren button weg wir haben keine lust auf affischaft okay?


tema / Website (8.8.08 17:50)
hey leute xD ignoriert diese page doch einfach sie will doch nur aufmerksamkeit ô.ô ...
mehr will die ganich XD also
Ignorieren


Caro / Website (16.8.08 19:21)
Ha geeLL baLd in der BLOG liste xPPP


(7.9.08 23:09)
Habe dein Foto gesehen, weißt du was....
DU BIST SO HÄSSLICH! ES GIBT HÜPSCHERE MÄDELS


(1.10.08 15:45)
Hallo ichbins Melissa kp wie man seite lösht hihi ihr dummen kinder


(1.10.08 19:07)
indem du dich bei myblog einloggst in der navi auf deine daten gehst und blog löschen klickst!! oder so -.-


(3.10.08 18:00)
@ Melissa wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber mir scheint wohl so , das du dich entweder absichtlich dumm stellst oder echt kein Plan von der Welt hast.

Geh zu deiner Mama und lass dir das mal erklären :P


(11.10.08 07:59)
meli lösch die seite duu dujmme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Back || Home || Forward